Nach meinem Abschluss der Volksschule im Jahr 2009 startete ich meine erste Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft, die ich im Sommer 2012 mit Erfolg abschloss.

Da ich mir schon während der Ausbildung Gedanken darüber machte, wie meine weitere berufliche Zukunft aussehen soll, habe ich mich entschlossen, eine zweite Ausbildung, und zwar als Coiffeuse bei Gähwiler Coiffeur, zu beginnen.

Das wird der Beruf den mir Spass macht und auf dem ich meine Zukunft aufbauen werde! :) somit startete ich meine Lehre im Sommer 2012.

Juli 2015, soeben habe ich meine Lehre mit der Note 5.3 und Diplom abgeschlossen !!!

ab August 2015 werde ich weiterhin bei Coiffeur Gähwiler als Coiffeuse mit im Team arbeiten, und mein Bestreben nach Mehr werde ich unter anderem im Kreativ Team Schweiz als Akteurin erweitern.